Wohlverdienter Ruhestand Werner Kapp
Pickel Elektro- und Sanitär GmbH in Leutershausen
Sie sind hier:

Vom Herzen Danke - sagen wir unserem langjährigen Mitarbeiter Werner Kapp

der am 01.07.2016 in den wohlverdienten Ruhestand getreten ist.

Werner begann am 01. August 1967 seine Lehre als Elektroinstallateur in der Firma Hans Pickel in Leutershausen. Er war ein aufgeweckter und interessierter Lehrling, der die Lehrzeit und die Berufsschule problemlos durchstand und seine Gesellenprüfung mit sehr gutem Erfolg ablegte. Er wurde rasch zu einer Führungsperson und entwickelte einen besonderen Ehrgeiz bei schwierigen Aufgaben, die er mit großer Willensstärke und Können bewältigte. Werner war immer ein freundlicher, hilfsbereiter und aufgeschlossener Mitarbeiter und Kollege, der auch bei der Kundschaft durch seine Fachkompetenz und seine menschliche Art großen Anklang fand. Über viele Jahrzehnte war er für unseren Betrieb im Dauereinsatz in einem industriellen Großbetrieb, wo er stets ein Garant für einen reibungslosen technischen Betriebsablauf war.

Wir sind Werner und seiner Frau Silvia sehr, sehr dankbar für alle Einsatzbereitschaft und Treue zum Betrieb und wünschen ihnen noch viele schöne, gemeinsame Jahre.

Familie Pickel mit Team

Aktuelles von

Aktuelles

Diese Inhalte werden von be.connect zur Verfügung gestellt. Durch den Klick auf einen Artikel werden Sie auf die be.connect Website weitergeleitet.
Pickel Elektro- und Sanitär GmbH in Leutershausen
Schließen

Hinweis

Ihre Browserversion wird leider nicht mehr unterstützt. Dies kann dazu führen, dass Webseiten nicht mehr fehlerfrei dargestellt werden und stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Wir empfehlen Ihnen einen der folgenden Browser zu verwenden: